Veranstaltungen Kultur- und Heimatverein Großefehn e.V.

Beachten Sie bitte auch unsere Ankündigungen auf unseren Flyern, Aushängen und in der örtlichen Presse.
Wenn Sie uns kontaktieren oder Mitglied werden möchten, klicken Sie unten einfach auf KONTAKT.

Vergangenes zum Nachlesen finden Sie im Archiv »

Übrigens: Wir haben noch einige Exemplare des Buchklassikers "Großefehn" von Heinrich Tebbenhoff zu verkaufen. Infos bei Friedrich Freudenberg (04943 - 2218)

Und: Unsere neue DVD mit dem Film "Das Große Vehn" ist für nur 10 € erhältlich im RTC in Timmel, in der Papier- und Geschenkestube in Ostgroßefehn und im Bürgerhaus Großefehn.

Hier finden Sie unseren Trailer zur DVD (bitte anklicken).

Der Kultur- und Heimatverein e.V. lädt auch interessierte Nichtmitglieder herzlich zu den Veranstaltungen ein!

Hier das Veranstaltungsprogramm für Frühjahr / Sommer 2024 (pdf).

Jazz-Frühschoppen mit der Garden-City-Company

Eine erlebnisreiche Musikveranstaltung wird durch das Open-Air-Konzert beim Bahnhof Strackholt
1900 am Ostfriesland-Wanderweg geboten.

Garden CC

Die Garden-City-Company aus Aurich spielt ihre breite Palette ausgewählter Musiktitel durch
Stilarten wie Dixieland, New-Orleans-Jazz und Blues.

Termin:  Sonntag, 28. Juli 2024, 11.00 Uhr – 14.00 Uhr

Ort:        Bahnhof Strackholt 1900, Alter Postweg 9, 26629 Großefehn/Strackholt

Eintritt:  frei – um eine Spende wird gebeten

„Aurich-Brass“: das Bläser-Ensemble der besonderen Art

Termin: Freitag, 13. September 2024, 19.00 Uhr  Fällt leider aus!!!

Neues Konzert an diesem Termin geplant!