Auricher Nachtwächtertour mit Feuerzangenbowle und Kaffeerösterei
Datum: 26.02.2016

Wir treffen uns bei der Lambertikirche. Dort erwarten uns zwei Stadtführerinnen, die eine 60- bis 90-minütige winterliche "Nachtwächtertour" durch Aurich mit uns machen.

Die Damen versprechen viele interessante Themen und Informationen über Aurich bei Nacht. Anschließend besuchen wir das Café "HAFEN5" in der Hafenstraße, wo wir vom Inhaber Herrn Lamb erwartet werden. Trotz des Wintermonats sitzen wir draußen (es gibt auch Plätze im Haus) an einem wärmenden Feuerkorb bei einer heißen Suppe und einer Feuerzangenbowle. Zwischenzeitlich zeigt Herr Lamb uns in kleinen Gruppen seine Kaffeerösterei und die Vielfalt der Kaffeesorten.
Im Café klingt der Abend individuell aus.

Ort: Aurich
Zeit: Treffen um 19 Uhr bei der Lambertikirche
Kosten: ca.(!) 20,00 EUR, je nach Teilnehmerzahl
Kontakt: Adolf Sassen, Tel.: 04943/9257926

Wir werden versuchen, Fahrgemeinschaften zu bilden, wenn gewünscht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok