"Rotkäppchen-Variationen" im "Theater Laboratorium"
Datum: 18.01.2013

Zum dritten Mal können wir einen Besuch im beliebten Oldenburger Figurentheater ?Theater Laboratorium" anbieten. Nach den außerordentlich gut angenommenen Märchenadaptionen "Vom Fischer und seiner Frau" und den "Bremer Stadtmusikanten" konnten wir diesmal auch Karten für die "Rotkäppchen-Variationen" reservieren.
Komisch und - wie immer - traurigschön wird das Märchen neu erzählt: In der Lausitz in den späten 60er Jahren entspinnt sich eine zarte Liebesgeschichte zwischen dem faszinierend fremden, aber schönen Wolf und dem gar nicht mehr kindlichen Rotkäppchen. Auch die "Stasi" mischt mit als Bedrohung der jungen Beziehung. So treffen Macht und Willkür auf Poesie und Kühnheit.

Abfahrt: 18.45 Uhr am Bürgerhaus in Ostgroßefehn, Kanalstr. Süd
Rückkehr: ca. 23.15 Uhr am Bürgerhaus
Kosten: 33,00 EUR (Bus und Eintritt)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.