Halbtagesfahrt zu dem Kavernenspeicher in Etzel
Datum: 12.10.2011

Seit 1971 wird das Kavernengeschäft in Etzel im Auftrag der Bundesregierung durchgeführt. Der Anlagenbetreiber IVG feiert im September sein 40-jähriges Jubiläum. Fast täglich wird in der Regionalpresse über diese Anlage, die immer noch erweitert wird, berichtet. Um uns selbst einen Eindruck über dieses gigantische Projekt zu verschaffen, laden wir zu einer Fahrt mit dem Bus nach Etzel ein. In der Info-Box wird über das Bauvorhaben informiert und anschließend ist eine Fahrt mit dem Bus über das Kavernengelände geplant.

Nach der ca. zweistündigen Informationsveranstaltung ist eine Einkehr im Horster Grashaus vorgesehen.

Abfahrt: 13.45 Uhr beim Bürgerhaus in Ostgroßefehn, Kanalstr. Süd 54
Rückkehr: ca. 18.00 Uhr am Bürgerhaus
Kosten: 15,00 EUR einschl. Kaffee und Kuchen
Anmeldung: Edgar Sager 04943/ 600 oder Agate Lienemann 04943/1660

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok