"Ein Leben für Ostfriesland" - Lesung mit Rolf Trauernicht aus seiner Biografie
Datum: 30.09.2011

Der Ehrenbürger Großefehns "Tullum" hat sein Leben in einer Biografie niedergeschrieben. Herr Trauernicht wird aus seinem Buch "Ein Leben für Ostfriesland", vortragen. Es ist die Erfolgsgeschichte eines Unternehmers, der einen Familienbetrieb zu einem führenden Baustoffunternehmen entwickelt hat.

Tullum, der Name und das Gesicht dazu, ist wohl jedem Bürger in Großefehn und weit darüber hinaus bekannt. Sein Name steht nicht nur für sein erfolgreiches Unternehmen, sondern für eine Persönlichkeit, die mit viel Weitblick Verantwortung für die Gesellschaft übernommen hat.

Die Lesung wird musikalisch begleitet von Bodo Meinen, einem langjährigen Wegbegleiter von Rolf Trauernicht.

Ort: Verwaltungsgebäude Trauco, Konferenzraum, Kirchweg 1 in Ostgroßefehn
Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: frei
Anmeldung: Gert Garbe 04943/840, Edgar Sager 04943/600 oder Sekretariat Trauernicht 04943/209226

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok